Die Heilbronner Bäder auf den Senioren-Infotagen 2016

Freitag, 5. Februar 2016

Großer Andrang am Bäderstand herrschte bei den Seniorentagen in der Harmonie Heilbronn.


Unter dem Motto "Aktiv leben ab 60" hatte die Stadt Heilbronn alle Senioren aus dieser Altersgruppe in die Harmonie eingeladen. Die Besucher erwartete ein umfangreiches Angebot zum Messethema. Vom 03.-05.02.16 waren auch die Stadtwerke mit einem Stand zum Thema Bäder vor Ort.

Besonders groß war das Interesse an den Kursen und im allgemeinen, an der positiven Wirkung von sportlicher Betätigung im Wasser auf den Organismus.

Ein Highlight war auf jeden Fall die Aufguss-Duftbar, an der verschiedene Aufgussdüfte zu erraten waren. Jeder, der drei der fünf Düfte richtig erkannt hatte, konnte am Gewinnspiel teilnehmen und die Chance auf verschieden Sauna- und Bädergutschiene wahrnehmen.


Drucken